Gästebuch


Denn mancher Gast will weitergehn
Und will nichts stehen lassen
Und seine Klexe ungesehen
Nur werfen, wo sie passen

(Joachim Ringelnatz)


Herzlich willkommen im Gästebuch.

Hier ist jeder eingeladen, seine Ideen und Anmerkungen einzubringen, die sich nicht auf einen speziellen Beitrag beziehen.

Vielen Dank hierfür

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.161.222.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Georg Georg schrieb am Fr 26.01.18 um 16:30
@Inka und Erich: Ich wünsche euch viel Spaß und 'Gut Licht' in Venedig!! Gruß Georg
@Inka und Erich: Ich wünsche euch viel Spaß und 'Gut Licht' in Venedig!! Gruß Georg... Collapse
Inka und Erich Inka und Erich schrieb am Fr 26.01.18 um 16:29
Lieber Georg, wegen unserer bevorstehenden Venedig Reise mit Schwerpunkt Karneval, haben wir mit Begeisterung die Fotos deiner beiden Reisen auf uns wirken lassen. Besonders dankbar sind wir für die Berichte der einzelnen Stadteile und Inseln. Wir versuchen annähernd so schöne Fotos wie deine zu machen. Lieben Gruß Inka und Erich
Lieber Georg, wegen unserer bevorstehenden Venedig Reise mit Schwerpunkt Karneval, haben wir mit Begeisterung die Fotos deiner beiden Reisen auf uns wirken lassen. Besonders dankbar sind wir für die Berichte der einzelnen Stadteile und Inseln. Wir versuchen annähernd so schöne Fotos wie deine zu machen. Lieben Gruß Inka und Erich... Collapse
Werner Werner schrieb am Fr 26.01.18 um 16:28
na, dann nutze ich das doch gleich mal mit dem Link. Und zu Kuba 2015: wer sucht der findet... ...oder fragt den Webmaster ;-)))
na, dann nutze ich das doch gleich mal mit dem Link. Und zu Kuba 2015: wer sucht der findet... ...oder fragt den Webmaster ;-)))... Collapse
Georg Georg schrieb am Fr 26.01.18 um 16:27
Hallo Werner, freut mich dass dir das ein oder andere hier gefällt. Für Kuba empfehle ich folgende Seite: https://www.gbfotos.de/galerien/2015/kuba/ Zugegeben ist dies nur eine Kurzzusammenfassung. Wie bei vielen anderen - noch offenen - Berichten aus der Vergangenheit gilt hier: Es wird Schritt für Schritt nachgepflegt. Übrigens: Wenn du bei Schreiben der Nachricht deine Web-Seite angibst, siehst du deinen Namen mit Link dorthin, falls Interesse besteht. Gruß Georg
Hallo Werner, freut mich dass dir das ein oder andere hier gefällt. Für Kuba empfehle ich folgende Seite: https://www.gbfotos.de/galerien/2015/kuba/ Zugegeben ist dies nur eine Kurzzusammenfassung. Wie bei vielen anderen - noch offenen - Berichten aus der Vergangenheit gilt hier: Es wird Schritt für Schritt nachgepflegt. Übrigens: Wenn du bei Schreiben der Nachricht deine Web-Seite angibst, siehst du deinen Namen mit Link dorthin, falls Interesse besteht. Gruß Georg... Collapse
Werner Werner schrieb am Fr 26.01.18 um 16:26
Ahoi Georg! Es macht Spass, ein wenig auf dem "Ozean" Deiner Bilder zu surfen. Viele Informationen und wie von Dir gewohnt: tolle Bilder! Da steckt viel Arbeit dahinter, aber das Ergebnis lohnt die Mühe. Ich vermisse Kuba 2015... Grüße Werner
Ahoi Georg! Es macht Spass, ein wenig auf dem "Ozean" Deiner Bilder zu surfen. Viele Informationen und wie von Dir gewohnt: tolle Bilder! Da steckt viel Arbeit dahinter, aber das Ergebnis lohnt die Mühe. Ich vermisse Kuba 2015... Grüße Werner... Collapse
Bernhard Bernhard schrieb am Fr 26.01.18 um 16:25
Xervus Georg, tolle Seite mit wirklich perfekten Fotos. Deine Kommentierung zur und auf der Fraueninsel/Chiemsee machen süchtig. HERRLICH kurz und trocken. Und kein Satz mit "NÖ!" dabei. Fortschrittlich! Weiter so bitte, ich bleib mit dem "gucken" auf Deine Homepage dran.
Xervus Georg, tolle Seite mit wirklich perfekten Fotos. Deine Kommentierung zur und auf der Fraueninsel/Chiemsee machen süchtig. HERRLICH kurz und trocken. Und kein Satz mit "NÖ!" dabei. Fortschrittlich! Weiter so bitte, ich bleib mit dem "gucken" auf Deine Homepage dran.... Collapse
Natalie Natalie schrieb am Fr 26.01.18 um 16:25
Hi Georg, da bist Du mir ja glatt zuvorgekommen. Eine eigene Seite samt Blog hatte ich auch schon angedacht. Wie immer zeigst Du Deine besten und schärfsten Fotos. Ich werde den weiteren Werdegang der Seite auf jedenfall verfolgen. Gruß Natalie
Hi Georg, da bist Du mir ja glatt zuvorgekommen. Eine eigene Seite samt Blog hatte ich auch schon angedacht. Wie immer zeigst Du Deine besten und schärfsten Fotos. Ich werde den weiteren Werdegang der Seite auf jedenfall verfolgen. Gruß Natalie... Collapse
Bernd Strohbehn Bernd Strohbehn schrieb am Fr 26.01.18 um 16:24
Hallo Georg, wirklich eine ganz tolle Website. Weiter so!!
Hallo Georg, wirklich eine ganz tolle Website. Weiter so!!... Collapse
Bernd Bernd schrieb am Fr 26.01.18 um 16:23
Moin aus dem hohen Norden Bestens Georg, schöne Webseite. Da wird mir gleich wieder bewußt, dass ich diesen Job noch zu erledigen habe. Macht Spaß, auf sich auf Deiner Seite zu tummeln. Und: An den Nordsee-Bildern werden wir arbeiten. Bis dahin mit herzlichen Grüßen Bernd
Moin aus dem hohen Norden Bestens Georg, schöne Webseite. Da wird mir gleich wieder bewußt, dass ich diesen Job noch zu erledigen habe. Macht Spaß, auf sich auf Deiner Seite zu tummeln. Und: An den Nordsee-Bildern werden wir arbeiten. Bis dahin mit herzlichen Grüßen Bernd... Collapse
Rainhard Rainhard schrieb am Fr 26.01.18 um 16:20
Hi, das entwickelt sich ja richtig schnell. Insbesondere das neue Layout wirkt deutlich aufgeräumter - finde ich. Die Fotos sind wirklich klasse, bei einigen habe ich ja daneben gestanden bei der Aufnahme. So wie du habe ich die Details einfach nicht gesehen. Mach weiter so! Gruß Rainhard
Hi, das entwickelt sich ja richtig schnell. Insbesondere das neue Layout wirkt deutlich aufgeräumter - finde ich. Die Fotos sind wirklich klasse, bei einigen habe ich ja daneben gestanden bei der Aufnahme. So wie du habe ich die Details einfach nicht gesehen. Mach weiter so! Gruß Rainhard... Collapse
Herbert Herbert schrieb am Fr 26.01.18 um 16:19
Die Bilder von Rügen find ich klasse - besonders mag ich die Nachtaufnahmen - erste Sahne !!
Die Bilder von Rügen find ich klasse - besonders mag ich die Nachtaufnahmen - erste Sahne !!... Collapse
Inka und Erich Inka und Erich schrieb am Fr 26.01.18 um 16:17
Hallo Georg, herzlichen Glückwunsch zu deiner homepage! Was uns an deinen Fotos besonders gefällt ist die Vielfalt deiner Themen. Die Qualität ist zweifellos beispielhaft. Herzliche Grüße Erich und Inka
Hallo Georg, herzlichen Glückwunsch zu deiner homepage! Was uns an deinen Fotos besonders gefällt ist die Vielfalt deiner Themen. Die Qualität ist zweifellos beispielhaft. Herzliche Grüße Erich und Inka... Collapse
Iris Iris schrieb am Fr 26.01.18 um 16:16
Deine Homepage wird ja jeden Tag besser, gratuliere. Freue mich schon auf deine Nordseefotos und auf eine schöne Woche mit Fischbrötchen und Eis.
Deine Homepage wird ja jeden Tag besser, gratuliere. Freue mich schon auf deine Nordseefotos und auf eine schöne Woche mit Fischbrötchen und Eis.... Collapse
Georg Georg schrieb am Fr 26.01.18 um 16:15
@Manfred: Gute Idee. Da ist an der Nordsee demnächst bestimmt genug Zeit zu. Vorher kann ich die beiden ja schon mal mental vorbereiten 🙂
@Manfred: Gute Idee. Da ist an der Nordsee demnächst bestimmt genug Zeit zu. Vorher kann ich die beiden ja schon mal mental vorbereiten :-)... Collapse
Manfred Horender Manfred Horender schrieb am Fr 26.01.18 um 16:14
Herbert sollte doch ´mal sein Schatzkästchen öffnen. Und Iris auch. Motiviere sie doch ´mal...
Herbert sollte doch ´mal sein Schatzkästchen öffnen. Und Iris auch. Motiviere sie doch ´mal...... Collapse
Georg Georg schrieb am Fr 26.01.18 um 16:12
@Manfred: Ja, Herbert hat auch eine Seite. Scheint aber nicht ganz so zeitnah gepflegt zu werden. Probiere es einfach mal mit seinem Nachnamen (den ich hier nicht veröffentlichen möchte) ...
@Manfred: Ja, Herbert hat auch eine Seite. Scheint aber nicht ganz so zeitnah gepflegt zu werden. Probiere es einfach mal mit seinem Nachnamen (den ich hier nicht veröffentlichen möchte) ...... Collapse
Manfred Horender Manfred Horender schrieb am Fr 26.01.18 um 16:11
Moin Georg, das war doch ´mal eine gute Maßnahme. Die Seite gefällt mir, und ich werde sie im Auge behalten. Ich hoffe, das ist auch Anregung für andere, ihre Bilder und Gedanken auf diesem Wege zu präsentieren. Ich hab´es nun auch endlich geschafft, meine Webseite auf die Reihe zu bekommen unter manfredhorender,de. . Aufbau, Gestaltung und Pflege der Seite macht allerdings Angelica. Ich bin ihr sehr dankbar dafür... Ich hoffe, wir bekommen viele Nachahmer. Wie sieht´s eigentlich mit Iris und Herbert aus? haben die auch eine Seite? Muss gleich ´mal suchen. Lieben Gruß Manfred
Moin Georg, das war doch ´mal eine gute Maßnahme. Die Seite gefällt mir, und ich werde sie im Auge behalten. Ich hoffe, das ist auch Anregung für andere, ihre Bilder und Gedanken auf diesem Wege zu präsentieren. Ich hab´es nun auch endlich geschafft, meine Webseite auf die Reihe zu bekommen unter manfredhorender,de. . Aufbau, Gestaltung und Pflege der Seite macht allerdings Angelica. Ich bin ihr sehr dankbar dafür... Ich hoffe, wir bekommen viele Nachahmer. Wie sieht´s eigentlich mit Iris und Herbert aus? haben die auch eine Seite? Muss gleich ´mal suchen. Lieben Gruß Manfred... Collapse
Jutta Jutta schrieb am Fr 26.01.18 um 16:06
Ich hatte ja schon des Öfteren das Vergnügen, deine Ausbeute bestaunen zu dürfen. Dankeschön! Und auch, dass ich Deine Bilder nun online und somit unabhängig und immer mal wieder genießen kann! 🙂
Ich hatte ja schon des Öfteren das Vergnügen, deine Ausbeute bestaunen zu dürfen. Dankeschön! Und auch, dass ich Deine Bilder nun online und somit unabhängig und immer mal wieder genießen kann! :-)... Collapse
Georg Georg schrieb am Fr 26.01.18 um 16:05
@Herbert: Vielen Dank. Einen netten Besucher hatte ich ja nun schon 🙂
@Herbert: Vielen Dank. Einen netten Besucher hatte ich ja nun schon :-)... Collapse
Herbert Herbert schrieb am Fr 26.01.18 um 16:03
Ja - da ist er nun online für alle sichtbar. Ein mutiger Schritt in die Öffentlichkeit - gratuliere. Und ich wünsche Dir viele nette Besucher
Ja - da ist er nun online für alle sichtbar. Ein mutiger Schritt in die Öffentlichkeit - gratuliere. Und ich wünsche Dir viele nette Besucher... Collapse
Georgs Fotokiste Georgs Fotokiste schrieb am Fr 26.01.18 um 16:00
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet. Ich freue mich über jeden Eintrag.
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet. Ich freue mich über jeden Eintrag.... Collapse
... ist nicht erwünscht