Köln-Kalender 2019

Zusätzlich zu den traditionellen Jahreskalendern mit den ‚Best of‘ des vergangenen Jahres gibt es nun etwas neues von der Fotokiste: Einen zeitlosen Köln-Kalender mit Motiven aus der Domstadt.

Wie öfters in der Fotokiste ist der ein oder andere Blickwinkel unerwartet.

Wer Interesse an einem Köln-Kalender hat kann sich gerne bei mir melden. Der Start-Monat kann variiert werden, es sind aber grundsätzlich 12 Monate enthalten.

Aktuell sind noch wenige Exemplare mit März 2019 als erstem Monat verfügbar.

Hier kannst du uns direkt fragen ob dein Exemplar noch verfügbar ist:

Die eingegebenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung der Bestellung verwendet.

Zum Schluss noch die Previews der Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

... ist nicht erwünscht