Zeiss Discover Weeks

Vermutlich ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, ich bin ein latenter Anhänger von Zeiss-Objektiven und verfolge hier gerne die Produkte oder auch Preisentwicklungen.

Auch wenn es in der Zwischenzeit nicht mehr ungewöhnlich ist, sei es hier doch erwähnt: Die kurzzeitige Reduktion der Preise ist aktuell auch wieder bei Zeiss zu finden. woanders ist es Cashback, hier sind es ‚Entdeckungswochen‘ und die Preise werden direkt beim Verkauf berücksichtigt..

Die Preisliste der betroffenen Linsen findet sich hier.

 

Die genannten Preise sind die Lieferpreise des Herstellers für den Endkunden. Oft übernehmen Händler diese Preise direkt, allerdings ist es sicherlich geschickt, selbst mal auf Schnäppchenjagt zu gehen, sofern man bei dieser Preislage von Schnäppchen reden möchte.

 

Viel Erfolg auf der Linsen-Jagd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

... ist nicht erwünscht