2015-06-13 Freilichtmuseum Lindlar

Es war ein angenehmer Sommertag mit einer leichten Brise.

Es stand noch der Test einer Neuerwerbung an: Ein Voigtländer Color Skopar 3.5/20mm mit Canon EOS-Anschluß.

Es war die Gelegenheit, beides im Rahmen eines schönen Nachmittags im Freilichtmuseum Lindlar zu verbinden – also los !

Das Freilichtmuseum in Lindlar gehört sicherlich nicht zu den Markführern, was man auch an der Größe ablesen kann.

Allerdings hat dieses Museum einen für Fotografen bedeutenden Vorteil: Fotografieren zu privaten Zwecken und einstellen der entstandenen Bilder auf die Homepage ohne kommerzielle Interessen ist gestattet.

So habe ich mich zu einer Test-Session aufgemacht.

Im folgenden einige Bilder – nicht nur aber überwiegend mit dem genannten Weitwinkel aufgenommen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.