U-Bahn in Köln

Mehrfach bestand in Köln schon Gelegenheit, einige neuere U-Bahnhöfe im Rahmen eines Workshops zu erkunden. Da hierfür in Köln eine Fotografier-Erlaubnis notwendig ist, bietet sich ein Workshop mit einer Gruppe für solche Tätigkeit an. Im Rahmen der Photokina ist nun die Steigerung dessen Realität geworden: 2 Tage Workshop, der zweite Tag beschäftigt sich mit älteren Stationen, welche ihren eigenen Charme haben. Hier die Ergebnisse: Kölner U-Bahn in der Photokiste Viel Spaß beim Anschauen

2 Antworten auf „U-Bahn in Köln“

  1. Hallo Georg,
    Du hast die mit uns besuchten U-Bahnhöfe mit interessanten Perspektiven in Szene gesetzt. Sowohl der Charakter der neueren und insbesondere der älteren stark umgesetzt. Du hast jeder Station ihren Charme geben.
    Viele Grüße
    Angelika

    1. Hallo Angelika,
      es freut mich dass du hier in den Berichten stöberst. Ich hoffe wir finden uns demnächst mal zu einer ähnlichen Aktion oder einer Fortsetzung zusammen.
      Mal sehen ob Wilfried sich bis dahin aus seiner Pixum-Tüte befreit hat 🙂
      Gruß
      Georg

Kommentare sind geschlossen.