Apassionata mit ‚Gefährten des Lichts‘ in der Lanxess-Arena, Köln

Wie seit Jahren üblich gastiert auch dieses Jahr die Apassionata-Show in der Kölner Lanxess-Arena. Neben der Tatsache dass die Show absolut beeindruckend ist gibt es an dieser Stelle eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Daher versuche ich das auch nicht sondern verweise einfach auf die Bilder, die für sich sprechen.

2 Antworten auf „Apassionata mit ‚Gefährten des Lichts‘ in der Lanxess-Arena, Köln“

    1. @Jens: Freut mich dass es dir gefällt 🙂 . Übrigens: Pferde sind auch nicht so mein Genre …
      Damit kann die Diskussion DSLR gegen DSLM auch gleich einbeziehen, die Fotos sind nämlich mit beiden Systemen entstanden. Zumindest ich habe hier keinen wirklichen Unterschied entdecken können, es bleibt allerdings festzuhalten, dass die nun 10 Jahre alte Canon 5D II mitgespielt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.