2017 – Oktober, November: Cuxhaven und Schleswig-Holstein

Neunter Tag: Abendstimmung in Schlüttsiel und Dagebüll

 

Nun beginnt das Seminar als Anlaß der gesamten Reise. Daher werden die Informationen nun knapper und konzentrierter. Der Schwerpunkt meiner Anwesenheit war nun in Breklum, im Christian Jensen Kolleg. Es bot sich aber des öfteren die Gelegenheit zu kleinen Ausflügen, gerade zu der nachmittaglichen Übergangszeit zur Dämmerung.   Der Aufenthalt in Schüttsiel am nächsten Tag war zwar recht kurz, aufgrund der Lichtstimmung aber sehr ergiebig. Abschließen konnte ich den Foto-Tag mit wenigen Aufnahmen in Dagebüll abschliessen.

bitte blättern

3 Antworten auf „2017 – Oktober, November: Cuxhaven und Schleswig-Holstein“

  1. Der Erste Teil dieses Artikels ist nun fertig. Damit die Neugierigen nicht auf die.entgültige Fertigstellung warten müssen, habe ich das bisherige Ergebnis veröffentlicht.
    Es gilt wie immer: Kommentare und konstruktive Kritik ist willkommen, Eigenwerbung für rein kommerzielle Links nicht.
    Gruß
    Georg

    1. Hallo Jens,
      das freut mich, für mich war euer Besuch auch eine schöne Abwechslung.
      Ich freue mich schon auf das nächste Mal ‚Westküste im hohen Norden‘. ?
      Gruß
      Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.